• Jobs Job bei Rausch Privat Chocolatiers GmbH & Co. KG

Rausch Privat Chocolatiers GmbH & Co. KG

Peine

Peine

Maschinenbauingenieur oder Lebensmitteltechnologen als Verfahrenstechniker (m/w) Rausch Privat Chocolatiers GmbH & Co. KG Peine Planung von neuen technischen Produktionsabläufen; Optimierung von vorhandenen verfahrenstechnischen Strukturen; Inbetriebnahme von neuen Produktionsanlagen.

Für Unsere Plantagen-schokoladen Verwenden Wir Ausschließlich Die Besten Edelkakaos Der Welt Für Unser Team Suchen Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Denn Die Menschen Machen Den Unterschied Für Unseren Produktionsstandort Peine (bei Hannover) Suchen Wir Einen Maschinenbauingenieur Oder Lebensmitteltechnologen Als Verfahrenstechniker (m/w) Für Diese Position Ist Eine Analytisch Denkende Persönlichkeit Gefragt Die Produktionsanlagen Versteht Und Verfahrenstechnische Abläufe Optimieren Will Ihre Aufgaben Planung Von Neuen Technischen Produktionsabläufen Optimierung Von Vorhandenen Verfahrenstechnischen Strukturen Inbetriebnahme Von Neuen Produktionsanlagen   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Verfahrens- Oder Lebensmitteltechnik Berufserfahrung In Einem Unternehmen Der Lebensmittelproduktion Professioneller Umgang Mit Ms Office Und Cad-software   Wir Bieten Ein Dynamisches Und Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Sowie Eine Vergütung Die Der Position Und Der Verantwortung Gerecht Wird Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Gmbh & Co Kg Inken Boekholt E-mail: Karriere@de Tel: 05171 99016710   Wwwde Maschinenbauingenieur Oder Lebensmitteltechnologen Als Verfahrenstechniker (m/w) Planung Von Neuen Technischen Produktionsabläufen Optimierung Von Vorhandenen Verfahrenstechnischen Strukturen Inbetriebnahme Von Neuen Produktionsanlagen Peine

Rausch Privat Chocolatiers GmbH und Co. KG (Peine)

HundS Manager/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Speira Recycling Services Germany GmbH (Töging am Inn)

Material Planner und Coordinator (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Höhenberg)

Betriebswirtschaftlicher Berater / Referent (m/w/d)
   Unternehmerverband Metall Baden-Württemberg (UVM) (Stuttgart)